Termine

 

28.03.17

Vorstandssitzung

 

 

 

Kontakt SiW-Büro

Standortinitiative Wurzen e.V.

Frau Schnirpel
Dresdener Straße 50

04808 Wurzen

 

Tel.: 03425 854152
Fax: 03425 854153
E-Mail:

info<at>standortinitiative-wurzen.de

 

Erreichbarkeit:

Mo: 9.00 - 13.00 Uhr

Di: 9.00 - 13.00 Uhr

Mi: 9.00 - 13.00 Uhr

Do: 11.30 - 15.30 Uhr

Fr: ---

Das 14. Nachtshopping verführte mit vielen Attraktionen

Wiederholt am Freitag, den 13. öffneten die Innenstadthändler in Wurzen von 18-22 Uhr ihre Geschäftspforten zum nächtlichen Einkauf, diesmal unter dem Motto: „Versuchung & Verführung“.

Obwohl weniger Geschäfte als sonst teilnahmen, waren die Läden sehr gut frequentiert. Spätestens als gegen 20.30 Uhr ein Nieselregen einsetzte, waren die Geschäfte gut gefüllt, so dass die Händler dem Miesepeter-Wetter doch noch etwas gutes abgewinnen konnten.

Die Stimmung bei den Gästen und Kunden war wie immer ausgelassen, musikalische Einlagen der Band „Eis am Stiel“ sorgten beim Optiker Rost für heiße Beats.

Es gab wie immer viel zu entdecken und zu bestaunen. Die Germania Apotheke sorgte mit leckeren Pralinen für sinnliche Gaumenfreuden. Heidi's Modetreff zeigte fesche Mode für Sie & Ihn und in der Jacobsgasse setzte die Parfümerie Dubois ihre neuesten Düfte besonders sexy in Szene. Auch die Kunstgewerbetreibende der Aktion „WerkStatt Wurzen“ mieteten sich in leerstehende Geschäfte in der Wenceslaigasse ein. Hier konnten die Besucher tolle Stücke erstehen von Selbstgetöpfertem über Schmuck, Schmiedeeisenarbeiten, Kunst und handgemachte Kinderkleidung.

Am 6. April 2016 findet das nächste Wurzener Nachtshopping statt.

© Katrin Hussock